| 21:20 Uhr

Renovierte Kegelbahn eingeweiht

Steinrausch. Die Kegelbahn im Projekt "Miteinander der Generationen" im Gemeindezentrum Steinrausch ist im Rahmen einer kleinen Feier eingeweiht worden. Die Bahn ist seit der Errichtung des Gemeindezentrums Bestandteil des Hauses, war jedoch etwas in die Jahre gekommen. Nun wurde sie renoviert und technisch überholt

Steinrausch. Die Kegelbahn im Projekt "Miteinander der Generationen" im Gemeindezentrum Steinrausch ist im Rahmen einer kleinen Feier eingeweiht worden. Die Bahn ist seit der Errichtung des Gemeindezentrums Bestandteil des Hauses, war jedoch etwas in die Jahre gekommen. Nun wurde sie renoviert und technisch überholt. Bürgermeister Klaus Pecina hatte die Ehre, die erste "Scheibe" zu werfen. Anschließend veranstalteten die Gäste ein Kegelturnier. Neben der Nutzung durch das Projekt "Miteinander der Generationen" soll die Bahn auch durch feste Kegelgruppen genutzt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, sagt der Projektreferent Christian Gräber. red