Zehn Baugrundstücke sind in Siersburger Neubaugebiet erhältlich

Siersburg · Im Siersburger Neubaugebiet "Eichertswald III. B.A." kann in diesem Jahr wieder neu gebaut werden, teilt die Gemeinde Rehlingen-Siersburg mit. Die Kommunale Entwicklungs- und Vermögensmanagementgesellschaft (KEV GmbH), 100-prozentiges Tochterunternehmen der Gemeinde, verkauft dort zehn Wohnbaugrundstücke.

Die durchschnittliche Größe liege zwischen vier und fünf Ar, die Grundstücke an der Straße Vier Linden seien noch nicht endparzelliert, informiert Gerhard Kerber, Geschäftsführer der KEV. Der Verkaufspreis beträgt 139 Euro pro Quadratmeter.

Um einen Überblick über die aktuelle Nachfrage zu bekommen, ist ein "Markterkundungs- und Interessensbekundungsverfahren" eingeleitet worden. Kaufinteressierte sollen sich bis Samstag, 20. Februar, schriftlich melden bei der KEV Rehlingen-Siersburg, Bouzonviller Platz, 66780 Rehlingen-Siersburg oder per E-Mail: d.kelkel@rehlingen-siersburg.de oder auch per E-Mail an: g.kerber@rehlingen-siersburg.de. Im März soll der Aufsichtsrat der KEV über den Verkauf der Wohnbaugrundstücke entscheiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort