Serie Virtuelles Verdienstkreuz Ein echter Fremersdorfer Tausendsassa

Fremersdorf · Es gibt in jedem Ort Menschen, die hätten einen Orden verdient. Wir haben Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher in unserer Region um Vorschläge gebeten, wem sie einmal öffentlich Dank und Anerkennung aussprechen wollen. Das virtuelle Verdienstkreuz in Fremersdorf geht dieses Mal an Alois George.

 Alois George engagiert sich ehrenamtlich in Fremersdorf, ist im Kirchenchor aktiv und spielt immer noch Tischtennis.

Alois George engagiert sich ehrenamtlich in Fremersdorf, ist im Kirchenchor aktiv und spielt immer noch Tischtennis.

Foto: BeckerBredel

„Alois ist ein Gewinn für das ganze Dorf. Er engagierte und engagiert sich in so vielen Vereinen hier in Fremersdorf. Wir sind alle sehr stolz auf ihn. Ein großes Dankeschön an unseren Freund und Nachbarn“, sagt Ortsvorsteher Peter Gandner.