1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Rehlingen-Siersburg

Unfallverursacher schlägt und tritt um sich

Unfallverursacher schlägt und tritt um sich

Ein 27-jähriger Autofahrer aus Wallerfangen hat sich am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr nach einem Unfall äußerst rabiat verhalten. Wie die Polizei mitteilte, prallte auf gerader Strecke in der Wallerfanger Straße in Rehlingen mit seinem Auto gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto und verschob es um fast 15 Meter.

Anschließend stieg der junge Mann aus und trat eine Mülltonne um. Als ihn der Hausbesitzer ansprach, schlug er ihn mit der Faust ins Gesicht. Mit mehr als zwei Promille musste der Unfallverursacher zur Blutprobe und sein Führerschein wurde einbehalten. Den 27-Jährigen erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr und wegen Körperverletzung. red