Unbekannter entwendet Bargeld und Schmuck in Siersburg

Siersburg. Während eine 82-jährige Hausbesitzerin in der Hauptstraße in Siersburg die Straßenrinne gekehrt hat, ließ sie an der seitlich gelegenen Haustür den Schlüssel stecken. Diese Gelegenheit nutzte ein bisher unbekannter Täter und stahl aus der Wohnung Bargeld und Schmuck, meldete die Polizei

Siersburg. Während eine 82-jährige Hausbesitzerin in der Hauptstraße in Siersburg die Straßenrinne gekehrt hat, ließ sie an der seitlich gelegenen Haustür den Schlüssel stecken. Diese Gelegenheit nutzte ein bisher unbekannter Täter und stahl aus der Wohnung Bargeld und Schmuck, meldete die Polizei. Bei seinem Tun wurde der Einbrecher gestört, als eine Nachbarin die ältere Frau aufsuchen wollte. Außerhalb des Hauses in Richtung Goethestraße wurden Teile der Beute aufgefunden. Eine Nachbarin hatte gegen 16 Uhr einen dunkel gekleideten Mann im Garten der 82-jährigen Frau gesehen. Der Diebstahl ereignete sich zwischen 16 und 16.20 Uhr. redHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 35) 9 33 86 oder Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort