Unbekannte stechen Reifen platt

DillingenUnbekannte stechen Reifen plattAn drei Autos sind am späten Samstagabend in Dillingen mehrere Reifen plattgestochen worden. Wie die Polizei meldet, waren die Wagen in der Berckheimstraße in der Nähe des Bahnhofes und der Stadthalle geparkt. Die Taten wurden der Polizei gegen 23 Uhr gemeldet. dögHinweise an die Polizei in Dillingen: Tel

DillingenUnbekannte stechen Reifen plattAn drei Autos sind am späten Samstagabend in Dillingen mehrere Reifen plattgestochen worden. Wie die Polizei meldet, waren die Wagen in der Berckheimstraße in der Nähe des Bahnhofes und der Stadthalle geparkt. Die Taten wurden der Polizei gegen 23 Uhr gemeldet. dögHinweise an die Polizei in Dillingen: Tel. (0 68 31) 97 70.Rehlingen-SiersburgPolizei verhaftet diebischen FußballfanNoch während des Spiels ist am Wochenende ein Fußballfan (26) auf dem Hemmersdorfer Fußballplatz verhaftet worden. Der Mann ohne festen Wohnsitz wurde nach Angaben der Polizei bereits mit Haftbefehl gesucht. Der Gesuchte war von einem anderen Zuschauer, den er vor einiger Zeit bestohlen hatte, erkannt worden. Dieser rief dann die Polizei. dögDillingenUnbekannter zerstört Fenster einer TelefonzelleEin unbekannter Randalierer hat am Samstagabend gegen 23 Uhr die Scheibe einer Telefonzelle in der Kelkelstraße in Dillingen mit einem Fußtritt beschädigt. Wie die Polizei meldet, hörte eine Nachbarin die Geräusche und rief die Polizei. dögHinweise an die Polizei in Dillingen: Tel. (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort