1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Rehlingen-Siersburg

Theateraufführung in Oberesch war vier Mal ausverkauft

Theater : Theateraufführung war viermal ausverkauft

„Kaviar trifft Currywurst“ hieß die jüngste Aufführung der Theaterfreunde Oberesch. In der turbulenten Verwechslungskomödie von Winnie Abel geht es um den schönen Schein der Spitzengastronomie.

Alle vier Vorstellungen im Dorfgemeinschaftshaus waren restlos ausverkauft.

Als Darsteller begeisterten Thorsten Leser, Jenny Lauer, Melanie Engel, Marlene Lauer, Joshua Pawlak, Julia Ehm-Kornab, Michael Engel, Albert Kerber und Albert Wender das Publikum.
Im Hintergrund waren wieder viele fleißige Hände am Werk, die einen wichtigen Beitrag zum Gelingen der Aufführung leisteten. Das Bühnenbild war ein Gemeinschaftsprojekt, für die Maske war Renate Senf zuständig, für die Requisiten Gerlinde Scholtes. Als Souffleuse war Theresia Zenner im Einsatz, und das Plakat gestaltete Patrick Thalhammer.