Tanzen: Quach verstärkt Trainer-Team

Rehlingen · Der TV Rehlingen hat sein Trainerteam für die Rock'n'Roll-Abteilung aufgestockt: Johannes Quach soll das bisherige Team, bestehend aus Louisa Albert, Anna Hautz und Lena Krämer, mit seiner Turnier-Erfahrung unterstützen und neue Impulse für den Neuaufbau der Abteilung setzen. Das teilte der Verein jetzt mit. Zudem sucht der Verein noch Jungs im Alter von acht bis 13 Jahren, die keine Angst vor einem anstrengenden Training und atemberaubender Akrobatik haben. Trainingszeiten sind freitags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr und sonntags von 11 Uhr bis 12.30 Uhr.

Der TV Rehlingen hat sein Trainerteam für die Rock'n'Roll-Abteilung aufgestockt: Johannes Quach soll das bisherige Team, bestehend aus Louisa Albert, Anna Hautz und Lena Krämer, mit seiner Turnier-Erfahrung unterstützen und neue Impulse für den Neuaufbau der Abteilung setzen. Das teilte der Verein jetzt mit. Zudem sucht der Verein noch Jungs im Alter von acht bis 13 Jahren, die keine Angst vor einem anstrengenden Training und atemberaubender Akrobatik haben. Trainingszeiten sind freitags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr und sonntags von 11 Uhr bis 12.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort