Siersburger Vereinshaus feiert Mondscheinball

Siersburger Vereinshaus feiert Mondscheinball

Siersburg. Der Verein für Kultur und Karneval Siersburg lädt zur Siersburger Fuppes ein, eine Fastnachts-Bühnenveranstaltung, die im vergangenen Jahr aus der Taufe gehoben wurde. Los geht es am Samstag, 30. Januar, um 20.11 Uhr, Teil zwei und drei folgen am Freitag und Samstag, 5. und 6. Februar

Siersburg. Der Verein für Kultur und Karneval Siersburg lädt zur Siersburger Fuppes ein, eine Fastnachts-Bühnenveranstaltung, die im vergangenen Jahr aus der Taufe gehoben wurde. Los geht es am Samstag, 30. Januar, um 20.11 Uhr, Teil zwei und drei folgen am Freitag und Samstag, 5. und 6. Februar. Dann wird sich das Siersburger Vereinshaus in eine einzige Faasend-Zone verwandeln, und den Gästen wird ein facettenreiches Bühnenprogramm geboten.Um 23.11 Uhr geht die Veranstaltung dann nahtlos in den Siersburger Mondscheinball über. Der Eintrittspreis für den Siersburger Fuppes beträgt fünf Euro (inklusive Mondscheinball), der Eintritt zum Siersburger Mondscheinball kostet zwei Euro. hthVorverkauf bei Elektro Haas, Siersburg und Elektro Magar, Siersburg.