Schlüsselspielerin auf ungewohnter Position

Schlüsselspielerin auf ungewohnter Position

Dillingen Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen Ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Wallerfangen hat am Dienstagabend gegen 23 Uhr bei einem Unfall in Dillingen schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Richtung Saarlouis auf der Merziger Straße und wollte nach links in die Schubertstraße abbiegen.

Dabei übersah er den in der Merziger Straße entgegenkommenden Motorradfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der Motorradfahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Hinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Ensdorf

Mann joggt nackt an der Saar entlang

Ein radelndes Ehepaar ist am Mittwoch um die Mittagszeit auf dem Leinpfad an der Saar in Höhe Ensdorf einem nur mit Laufschuhen bekleideten Jogger begegnet und teilte das der Polizei mit. Polizeibeamte trafen den Mann an und brachten ihn zur Dienststelle in Saarlouis. Der Mann soll nach Angaben der Polizei schon öfter zwischen Ensdorf und Dillinger Hafen nackt an der Saar entlang gelaufen sein, wenn es die Witterung zuließ.

Hinweise an die Polizei in Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.

Felsberg

Langer Riss zerstört die Metzer Straße

Nur noch eine Fahrspur hat derzeit die Metzer Straße bei Oberfelsberg. Rutschungen im Hang und Risse in der Fahrbahn zwangen zu schnellem Handeln. Deshalb bringt eine Spezialfirma aus Niederbayern wieder Stabilität in den Hang (Foto: Bodwing). >

Sport regional

Schlüsselspielerin auf ungewohnter Position

Levke Brodersen von den Saarlouis Royals spielt mit den U20-Basketballerinnen bei der Europameisterschaft in der Türkei. Heute geht es im entscheidenden Spiel gegen die Ukraine um den Verbleib in der A-Gruppe. >

Rehlingen-Siersburg

Für jeden Wanderer ist etwas dabei

Hauptsächlich die Regionen an Nied und Saar, in der Pfalz, in Lothringen und im Elsass sind Ziele der Wandertouren die die Gemeinde Rehlingen-Siersburg und der Saarwald Verein im zweiten Halbjahr 2013 anbieten. >

Mehr von Saarbrücker Zeitung