| 20:18 Uhr

Wandern
Saarwald-Verein wandert auf dem Ammonitweg

Siersburg. Der Ammonitweg verbindet das Niedtal mit dem südlichen Niedgau, er ist einer der Themenwanderwege in der Gemeinde Rehlingen-Siersburg. Dabei berührt er auch den Bann von Ortsteilen der Nachbargemeinde Wallerfangen. red

Um diesen Ammonitweg auf seinen rund 13 Kilometern zu entdecken, lädt der Saarwald Verein Rehlingen-Siersburg in Zusammenarbeit mit der Gemeinde zu einer Wanderung für Samstag, 30. März ein. Die Tourleiterinnen Gertrud Baselau und Annelie Hemmerling erwarten die Wandergruppe zum Start um 12 Uhr an der Tropfsteinhöhle in Niedaltdorf.


Rucksackverpflegung wird für die mittelschwere Tour mit einzelnen Anstiegen empfohlen.

Anmeldung erforderlich per E-Mail: g.baselau@gmail.com oder Tel. (0 68 35) 45 57.