Rehlingen-Siersburg wieder in Vertretung Bürgermeister Ralf Collmann fällt erneut aus

Exklusiv | Rehlingen-Siersburg · Nur knapp zwei Wochen nach der Wiederaufnahme seines Amtes muss sich Ralf Collmann, Bürgermeister von Rehlingen-Siersburg, wieder zurückziehen. Keine leichte Aufgabe für die ehrenamtlichen Beigeordneten, die ihn seit Monaten vertreten.

Rehlingen-Siersburg: Bürgermeister Ralf Collmann fällt wiederum aus
Foto: Thomas Seeber

Nachdem er zum 1. September seinen Dienst nach achtmonatiger Erkrankung wiederaufgenommen hatte (die SZ berichtete), fällt der Bürgermeister von Rehlingen-Siersburg, Ralf Collmann (parteilos), nun wiederum aus. Nur knapp zwei Wochen konnte Collmann den Dienst im Rathaus in Siersburg ausüben, nun muss er wiederum, wie fast im ganzen Jahr 2020 von den ehrenamtlichen Beigeordneten vertreten werden.