„Potenzielle Todesfallen“ Jäger schlagen Alarm wegen angesägter Hochsitze

Rehlingen · Unbekannte haben mehrere Hochsitze im bei Rehlingen in gefährliche Fallen für Jäger verwandelt. Der passionierte Jäger im Revier, Michael Klein, ist fassungslos – kann sich aber nicht viel Hoffnung auf Aufklärung machen.

Mit Wildkameras will Michael Klein eventuell seine gefährdeten Hochsitze demnächst per Handy überwachen können.

Mit Wildkameras will Michael Klein eventuell seine gefährdeten Hochsitze demnächst per Handy überwachen können.

Foto: Ackermann Dieter

Michael Klein läuft es immer noch kalt den Rücken herunter. „Ich hatte vor einigen Tagen Freunde zur Jagd eingeladen. Dass ich sie mit dieser gutgemeinten Einladung unwissentlich in größte Gefahr gebracht hatte, wurde mir sofort bewusst, als meine Gäste mir berichteten, dass Unbekannte die ausgewählten Hochsitze in potenzielle Todesfallen verwandelt hatten.“