Kandidat für Bürgermeisterwahl Rehlingen-Siersburg „Ich will hier Verantwortung übernehmen.“

Rehlingen · Die Gemeinde Rehlingen-Siersburg wählt am Sonntag, 13. Juni, einen neuen Bürgermeister. Sven Weber tritt dabei für die CDU an.

 Sven Weber, Kandidat der CDU zur Bürgermeisterwahl in Rehlingen-Siersburg am 13. Juni, steht an seinem Lieblingsort in der Gemeinde, an der Marienkapelle in Rehlingen.

Sven Weber, Kandidat der CDU zur Bürgermeisterwahl in Rehlingen-Siersburg am 13. Juni, steht an seinem Lieblingsort in der Gemeinde, an der Marienkapelle in Rehlingen.

Foto: Ruppenthal

Die Marienkapelle in Rehlingen hat Sven Weber als Lieblingsort ausgesucht. „Ich wohne in der Nähe und hier komme ich gern her, zum Nachdenken“, sagt er. Und sie erinnert den in Rehlingen aufgewachsenen 44-Jährigen an seine Zeit als Messdiener.