Burgfest Party-Stimmung auf dem Siersbergplateau

Siersburg · Nach zwei Jahren pandemiebedingert Pause wird wieder das Burgfest auf dem Siersbergplateau gefeiert.

 Nach zweijähriger Corona-Zwangspause steigt  erstmals seit 2019 (unser Foto) wieder das CAJ-Burgfest auf dem Burgplateau in Siersburg.

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause steigt erstmals seit 2019 (unser Foto) wieder das CAJ-Burgfest auf dem Burgplateau in Siersburg.

Foto: Jörg O. Laux

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause steigt am Samstag, 9. Juli, nach zweijähriger Corona-Zwangspause das 53. Burgfest auf dem Burgplateau in Siersburg. Erstmals fand das Fest 1967 statt, es wäre also eigentlich die 55. Auflage, woran man erkennt, dass die zweijährige Pause einmalig in der Geschichte des Festes ist. „Tatsächlich ist das Burgfest vorher noch nie ausgefallen“, sagt Johannes Hein, Organisationsleiter und Vorsitzender der Christlichen Arbeiterjugend Siersburg (CAJ).