Ortsvorsteher von Oberesch, Fremersdorf und Rehlingen sind gewählt

Wahl 2019 : Drei neue Ortsvorsteher wurden gewählt

Nach den konstituierenden Sitzungen der Ortsräte in der Gemeinde Rehlingen-Siersburg sind nun auch die jeweiligen Ortsvorsteher gewählt worden. Im Gemeindebezirk Oberesch bleibt Michael Engel (SPD) im Amt, sein Stellvertreter ist weiterhin Michael Senf (SPD).

In Fremersdorf ist ein neuer Ortsvorsteher ins Amt gewählt worden: Peter Gardner (CDU) wurde vom Ortsrat bestimmt, als sein Stellvertreter Francois Styga.

Auch in Rehlingen ist ein neuer Ortsvorsteher im Amt: Der Ortsrat wählte Sebastian Zimmer (CDU), als seine Stellvertreterin Bärbel Hesse (CDU).

Ihre Ernennungsurkunden überreichte Bürgermeister Ralf Collmann. Die Amtszeiten der Ortsvorsteher und ihrer Stellvertreter entsprechen der Amtszeit der Ortsräte.

Mehr von Saarbrücker Zeitung