Niedtalbahn hat einen neuen Fahrplan

Rehlingen-Siersburg · Mit dem Fahrplanwechsel ab diesem Sonntag, 14. Dezember, ist die Niedtalbahn besser mit anderen Zügen und Bussen vernetzt. Wie die Gemeinde Rehlingen-Siersburg mitteilt, bestehen durch die neue Vertaktung der Linie Dillingen-Niedaltdorf bessere Übergänge zu den Zügen Richtung Merzig oder Saarbrücken.Die Fahrpläne der Niedtalbahn und der Buslinie R5 wurden so aufeinander abgestimmt, dass Fahrgäste aus Richtung Niedaltdorf künftig zu jeder Stunde zeitnah Anschluss nach Saarlouis haben.

Umgekehrt haben Fahrgäste aus der R5 Anschluss an die Niedtalbahn. Die Abfahrtszeiten des gemeindeeigenen Kleinbusses Nied-Gau-Express am Bahnhof Siersburg wurden den neuen Fahrzeiten angepasst.

saarfahrplan.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort