Tanzen Neuer Hip-Hop Kurs für Kinder in Rehlingen

Rehlingen · Der TV Rehlingen konnte für den Bereich kreativer Kindertanz – und Hip-Hop einen neuen Trainer verpflichten. Mit Mike Kuhnen soll der kreative Kindertanz für die Fünf- und Sechsjährigen ausgebaut werden. Ab sofort übt mittwochs ab 15 Uhr eine neue Gruppe für den Jahrgang 2012 und ab 16 Uhr eine neue Gruppe Jahrgang 2013. Kreativer Kindertanz setzt sich aus verschiedenen Grundelementen zusammen. Die Kinder sollen dabei lernen, sich schnell im Raum zu orientieren und ein Ohr für Musikalität entwickeln.

Hip-Hop gibt es nun ebenfalls wieder beim TV Rehlingen. Ab Mittwoch, 7. März, um 17 Uhr können Jungs und Mädchen ab 10 Jahren an einem Hip-Hop Kurs teilnehmen.Wenn ältere Jugendliche Interesse haben, kann zusätzlich noch eine Gruppe eröffnet werden, teilt der Turnverein Rehlingen mit. Alle Trainingseinheiten finden im Gymnastikraum der Kulturhalle Rehlingen statt.

Weitere Informationen gibt es bei Petra Bastian unter der Telefonnummer (0 68 35) 6 71 21 und vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort