Amtseinführung Er will mit Leistungen und Taten überzeugen

Rehlingen-Siersburg · Der neue Bürgermeister von Rehlingen-Siersburg, Joshua Pawlak, erhielt seine Ernennungsurkunde.

 Amtseinführung: Beigeordneter Patrik Salzgaber (rechts) übergibt Joshua Pawlak die Ernennungsurkunde.

Amtseinführung: Beigeordneter Patrik Salzgaber (rechts) übergibt Joshua Pawlak die Ernennungsurkunde.

Foto: Ruppenthal

Nicht mit großen Worten, sondern mit Leistungen und Taten will der neue Bürgermeister von Rehlingen-Siersburg, Joshua Pawlak, überzeugen, nachdem er mit 75 Prozent der Wählerstimmen in dieses Amt gewählt worden ist. Im Rahmen eines Festaktes in der Kultur- und Sporthalle Rehlingen hat ihm Beigeordneter Patrik Salzgeber seine Ernennungsurkunde übergeben, den Amtseid abgenommen und ihn damit als jüngsten Bürgermeister des Saarlandes ganz offiziell in sein Amt eingeführt.