Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Fremersdorf. Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagmittag in Fremersdorf bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er fuhr mit seinem Motorrad auf der Landstraße 170 von Rehlingen nach Fremersdorf, als er kurz vor Fremersdorf an einer Verkehrsinsel die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er schleuderte mit seinem Motorrad über die Straße und prallte gegen eine Leitplanke

Fremersdorf. Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagmittag in Fremersdorf bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er fuhr mit seinem Motorrad auf der Landstraße 170 von Rehlingen nach Fremersdorf, als er kurz vor Fremersdorf an einer Verkehrsinsel die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er schleuderte mit seinem Motorrad über die Straße und prallte gegen eine Leitplanke. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung