Mit dem Rad die Gemeinde erfahren

Rehlingen-Siersburg. Bereits zum 16. Mal veranstaltete die SPD in der Niedtalgemeinde Rehlingen-Siersburg ihren Fahrradaktionstag unter dem Motto "Wir erfahren unsere Gemeinde". Über 400 Teilnehmer waren in diesem Jahr dabei

Rehlingen-Siersburg. Bereits zum 16. Mal veranstaltete die SPD in der Niedtalgemeinde Rehlingen-Siersburg ihren Fahrradaktionstag unter dem Motto "Wir erfahren unsere Gemeinde".Über 400 Teilnehmer waren in diesem Jahr dabei. Pro angefahrenen Gemeindebezirk wurde jedem Teilnehmer ein Freilos für eine Tombola ausgegeben, deren Preise im Gesamtwert von fast 3000 Euro im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung in Fürweiler gezogen wurde. Der erste Preis - ein Gutschein im Wert von 500 Euro - ging an Stefan Weber aus Siersburg. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort