Mit dem Auto auf Ostereiersuche

Fremersdorf. Zum 30. Mal organisiert die Tischtennisspielgemeinschaft TTG Fremersdorf-Gerlfangen an diesem Sonntag, 5. April, eine Ostereier-Suchfahrt. Unter der Leitung von dem Team Heidi Magar und Ralf Leidinger werden die Autos auf die Strecke geschickt. Spannung bringen Sonderprüfungen auf der zirka 50 bis 60 Kilometer langen Strecke

Fremersdorf. Zum 30. Mal organisiert die Tischtennisspielgemeinschaft TTG Fremersdorf-Gerlfangen an diesem Sonntag, 5. April, eine Ostereier-Suchfahrt. Unter der Leitung von dem Team Heidi Magar und Ralf Leidinger werden die Autos auf die Strecke geschickt. Spannung bringen Sonderprüfungen auf der zirka 50 bis 60 Kilometer langen Strecke. Zum Abschluss serviert die TTG den Teilnehmern in der Geisbachhalle in Fremersdorf vor der Siegerehrung noch ein Mittagessen. Im Startgeld von fünf Euro pro Fahrzeug ist der Preis für das Mittagessen des Fahrers enthalten. Mitfahrer zahlen für das Essen drei Euro. redAnmeldung unter Telefon (06861) 18 78.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort