1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Rehlingen-Siersburg

Minister Reinhold Jost bei „Politik & Häppchen“

Minister Reinhold Jost bei „Politik & Häppchen“

Letzte Ausgabe findet am 19. Februar in Biringen statt.

(red) Die Reihe ,,Politik & Häppchen" geht mit Umweltminister Reinhold Jost (MdL) ins Finale. In den vergangenen acht Monaten hieß es beim SPD-Arbeitskreis Nordgau, der SPD-Ortsvereine Biringen, Fürweiler, Gerlfangen und Oberesch mehrmals ,,Politik & Häppchen".

Jüngst diskutierte Christian Petry (MdB) über die aktuelle bundespolitische Lage und der Europaabgeordnete Jo Leinen sprach über die Folgen des Brexit und die Zukunftschancen der Europäischen Union.

Nun stehen am Sonntag, 19. Februar, die Landespolitik und die Möglichkeiten des ländlichen Raums im Mittelpunkt. Von 10 Uhr bis 12 Uhr wird Reinhold Jost zu Gast im Dorfgemeinschaftshaus in Biringen (Heinrich-Wirth-Straße 7A/66780 Rehlingen-Siersbsurg) sein. Der Minister wird mit den Gästen sowie dem Landtagskandidaten Johannes Hiry diskutieren.