Lesung Mit Humor, aber auch mit tiefer Ernsthaftigkeit

Siersburg · Eckhard Schon hat aus seinem neuen Buch „Der Stab in der Erde“ auf dem Leickshof in Siersburg vorgelesen.

 Lino Battiston an der Gitarre und Hans-Dieter Eggers stellten das Buch „Der Stab in der Erde“ von Eckhard Schon (rechts) im Leickshof vor.

Lino Battiston an der Gitarre und Hans-Dieter Eggers stellten das Buch „Der Stab in der Erde“ von Eckhard Schon (rechts) im Leickshof vor.

Foto: Merkel Carolin/Carolin Merkel

(cim) Rund um den Leickshof in Siersburg wurden die Parkplätze am Mittwochabend überaus rar. Und der Ansturm der Gäste wollte kein Ende finden. Aber nicht zum Speisen waren die ausgewählten Besucherinnen und Besucher des Traditionsgasthauses mit seinem ganz besonderen Ambiente gekommen, vielmehr sollten sie mit Musik und Literatur – und später einem Gläschen Wein – im sogenannten „Zwickel“ verwöhnt werden.