Ausbildung für Medien- und Informationsdienste Nicht gesucht, und doch gefunden

Michael Rupp schließt seine Ausbildung als saarlandweit bester ab. Dabei hatte er sich noch mehr vorgenommen.

 Der Landesbeste Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste ist in diesem Jahr Michael Rupp aus Rehlingen-Siersburg, hier im Stadtarchiv in Saarbrücken.

Der Landesbeste Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste ist in diesem Jahr Michael Rupp aus Rehlingen-Siersburg, hier im Stadtarchiv in Saarbrücken.

Foto: BeckerBredel

Saarbrücken/Rehlingen-Siersburg Positiv überrascht war Michael Rupp aus Rehlingen-Siersburg, als er Anfang November den Brief der Industrie- und Handelskammer des Saarlandes in Händen hielt. Darin wurde ihm zum saarlandweit besten Abschluss in seinem Ausbildungsberuf gratuliert. Nein, damit hatte er nicht gerechnet.