Kinder freuen sich über viele Sachpreise

Rehlingen-Siersburg · Riesenstimmung beim Finale "Wir im Verein mit Dir" in der Rehlinger Kulturhalle. 330 Kinder der drei Grundschulen der Gemeinde feierten Eddi Zauberfinger (Dennis Ebert) und die Gewinner der Verlosungsaktion.

 Eddi Zauberfinger (stehend) sorgte in der Rehlinger Kulturhalle für gute Stimmung. Foto: rup

Eddi Zauberfinger (stehend) sorgte in der Rehlinger Kulturhalle für gute Stimmung. Foto: rup

Foto: rup

So dürfen sich Emily Hansen über ein Fahrrad, Michelle Jung über Inliner, Lilly Brem über ein Skateboard, Elias Resch über einen Roller, Luisa Diwo über einen Tennisschläger, Lars Hayo über ein Tischtennis-Set und Angelina Dietrich über einen Ball freuen. Zudem gab es auch für mehrere Schulklassen sportliche Preise vom Warenhaus Real. Im Rahmen der Sportwerbe-Aktion, die im September in der Gemeinde Station machte, konnten 32 Kinder heimischen Sportvereinen zugeführt werden. 223 der 334 teilnehmenden Kinder waren vorher schon in einem Sportverein aktiv. Landesbeauftragter Bernhard Schmitt, Schulrätin Saskia Schönhöfer, Real-Geschäftsleiter Wilfried Kliesa und Bürgermeister Silvanus freuten sich über eine erfolgreiche Werbeaktion für die lokalen Sportvereine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort