1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Rehlingen-Siersburg

Hospizverein Rehlingen-Siersburg sucht Helfer in der Sterbebegleitung

Info-Abend : Kurs für Ehrenamtliche im Hospizbereich

Der Hospizverein St. Nikolaus Rehlingen-Siersburg lädt Interessierte, die sich ehrenamtlich im Hospizbereich engagieren wollen, für Dienstag, 3. März, 18 Uhr, zu einem Informationsabend in seine Räume Am Marienberg 13 in Rehlingen ein.

Dort ist Gelegenheit, an einem Vorbereitungskurs für ehrenamtliche Besuchsdienste oder Sterbebegleitung teilzunehmen. Es werden Informationen zum Kurs und zu Kursinhalten gegeben. Interessierte können gerne Kontakt mit den Koordinatorinnen des Hospizvereins St. Nikolaus aufnehmen oder sich auf der Webseite des Vereins unter www.hospizverein-st-nikolaus.de  informieren. Die Koordinatorinnen Ursula Kien und  Dagmar Rininslan sind telefonisch unter (0 68 35) 6 07 01 59 und 01 71 4 69 71 01 zu erreichen.