Henrik Geidt stellt sein neues Album vor

Rehlingen · Topform der Sportler mit Behinderung Rund 50 Sportler mit Behinderung zeigten sich im Rehlinger Bungertstadion in absoluter Topform und wurden für ihre sportliche Leistung in glühender Hitze vom LC Rehlingen mit dem Walking-Abzeichen ausgezeichnet. > Seite C 3 Lebach Henrik Geidt stellt sein neues Album vor Seine CD „Rien ne va plus“ wurde im vergangenen Monat für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert.

Der Lebacher Henrik Geidt hat alle elf Titel darauf selbst geschrieben, komponiert und herausgebracht. Heute tritt er in Lebach auf. >

Sport Regional

Hüttersdorf holt den Prims-Pokal

Überraschend hat Ausrichter SF Hüttersdorf den Prims-Pokal gewonnen. Vor knapp 200 Zuschauern setzte sich der Außenseiter im Finale gegen die FSG Schmelz-Limbach mit 3:2 durch. Es war die zweite Auflage des Turniers, bei dem sich der Fußball-Bezirksligist gegen den Verbandsligisten und Titelverteidiger behaupten konnte. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort