Hase Felix besucht Familientag

Siersburg · Zum Traktortreffen und zum dritten Familientag auf der Siersburg lädt für diesen Sonntag, 5. Juli, die Christliche Arbeiterjugend (CAJ) Siersburg ein. "Hase Felix - eine Reise um die Welt" ist Thema des Familienfestes.

 Spielstation beim Familienfest auf der Siersburg.Foto: Gemeinde

Spielstation beim Familienfest auf der Siersburg.Foto: Gemeinde

Foto: Gemeinde

Die Kinder können an verschiedenen Stationen Spiele und Basteleien aus aller Welt ausprobieren. Siersburger Vereine stellen sich ebenfalls vor.

Beim gleichzeitigen CAJ-Traktortreffen werden neben liebevoll restaurierten Oldtimern auch von alltäglichem Einsatz gezeichnete Schlepper zu sehen sein. Jeder Traktor-Fahrer ist mit seinem Schlepper willkommen - egal ob Schmuckstück oder Arbeitstier.

Das Kinderfest beginnt um 14 Uhr auf der Burg; die "Traktoristen" treffen sich zeitgleich auf dem Parkplatz vor der Niedtalhalle und fahren von dort aus um 14.30 Uhr gemeinsam auf die Siersburg . Anmeldung für Traktorfahrer ist noch vor Ort möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort