Gemeinsam kochen und in den Urlaub

Hemmersdorf. Das Quartett auf dem Foto verbindet eine jahrelange Freundschaft; bei den zwei Frauen sind es sogar Jahrzehnte. "Und diese enge Freundschaft wurde uns schon von unseren Eltern vorgelebt", erzählt Janny Seibert. "Unser Motto 'In guten wie in schlechten Tagen' hat uns in diesen Jahrzehnten stets begleitet und sich bewahrheitet

Hemmersdorf. Das Quartett auf dem Foto verbindet eine jahrelange Freundschaft; bei den zwei Frauen sind es sogar Jahrzehnte. "Und diese enge Freundschaft wurde uns schon von unseren Eltern vorgelebt", erzählt Janny Seibert. "Unser Motto 'In guten wie in schlechten Tagen' hat uns in diesen Jahrzehnten stets begleitet und sich bewahrheitet." Einmal im Jahr machen sie zusammen Winterurlaub am Großglockner und mindestens einmal im Monat treffen sie sich zum gemeinsamen Kochen, Kartenspiel und gemütlichen Beisammensein. Seibert: "Wir haben viel Spaß zusammen und wünschen uns, dass es noch ein paar Jahrzehnte so bleibt."Mit der Aktion "Meine Freunde und Kollegen" ruft die SZ auf, ein Foto mit Freunden, Kollegen oder Vereinskameraden einzusenden. Alle gezeigten Personen müssen mit Ort genannt und mit dem Abdruck einverstanden sein. Unter den Einsendern verlost die SZ drei Mal 500 Euro. Ihre Texte und Fotos (bitte keine Handy-Fotos, da die Qualität oft für den Zeitungsdruck nicht ausreicht) senden Sie bitte möglichst per Mail an redsls@sz-sb.de. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort