Fußball-Verbandsliga Rehlingens neuer Trainer hat mit dem Team viel vor

Rehlingen/Fremersdorf · Tobias Welz wird im Sommer neuer Trainer bei den SF Rehlingen-Fremersdorf. Im Jubiläumsjahr möchte der 29-Jährige mit dem Verbandsligisten vorne mitmischen. Zuvor hofft der aktuelle Trainer Reinig auf ein Ende der Verletzten-Misere.

 Tobias Welz war bis Sommer Trainer des Landesligisten SSV Pachten. Dann legte der 29-Jährige eine Pause ein. Zur kommenden Saison wird er nun den Verbandsligisten SF Rehlingen-Fremersdorf übernehmen.

Tobias Welz war bis Sommer Trainer des Landesligisten SSV Pachten. Dann legte der 29-Jährige eine Pause ein. Zur kommenden Saison wird er nun den Verbandsligisten SF Rehlingen-Fremersdorf übernehmen.

Foto: Barth

Tobias Welz, bis zum vergangenen Sommer Trainer des Fußball-Landesligisten SSV Pachten, wird zur kommenden Saison den Verbandsligisten SF Rehlingen-Fremersdorf übernehmen (wir berichteten kurz). „Der Verein ist sehr gut geführt, und ich habe viele kompetente Ansprechpartner für den sportlichen Bereich. Das hat mir sehr imponiert“, erklärt Welz.