Fußball-Verbandsliga Sportfreunde müssen Aderlass verkraften

Rehlingen · Bei Fußball-Verbandsligist SF Rehlingen-Fremersdorf hat Sven Reinig das Traineramt von Michael Burger übernommen. Der 47-Jährige ist trotz einiger Abgänge optimistisch und hat einen einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel ausgegeben.

 Seit dieser Saison gibt Sven Reinig bei den Sportfreunden Rehlingen-Fremersdorf die Richtung vor. Der 47-Jährige fühlt sich bei seinem neuen Verein „schon total angekommen“.   Foto:  Ruppenthal

Seit dieser Saison gibt Sven Reinig bei den Sportfreunden Rehlingen-Fremersdorf die Richtung vor. Der 47-Jährige fühlt sich bei seinem neuen Verein „schon total angekommen“. Foto:  Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Von der Mosel an die Saar: Sven Reinig, bislang Übungsleiter bei Verbandsligist SG Perl-Besch, hat vor wenigen Wochen seine neue Stelle als Übungsleiter des Ligakonkurrenten SF Rehlingen-Fremersdorf angetreten. Bei den Sportfreunden trat der 47-Jährige die Nachfolger des bisherigen Spielertrainers Michael Burger an (wir berichteten). „Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe, weil der Verein im gesamten Umkreis einen guten Namen hat“, sagt Reinig. „Ich bin hier auch schon total angekommen.“