FSV Hemmersdorf Hemmersdorf blickt positiv in die Zukunft

Hemmersdorf · Hinter Fußball-Verbandsligist FSV Hemmersdorf liegen sportlich magere Jahre. Mit einem neuen Kunstrasenplatz, einem neuen Trainer und einem verstärkten Team blickt der Verein nun aber optimistisch in die Zukunft.

 Eigentlich hatte Uwe Klein seine Trainer-Karriere 2019 beendet. Vom FSV Hemmersdorf ließ er sich nun aber zu einer Rückkehr auf die Bank überreden – aus alter Verbundenheit. Klein wohnt in Hemmersdorf und führte den Verein 2006 in die Saarlandliga.

Eigentlich hatte Uwe Klein seine Trainer-Karriere 2019 beendet. Vom FSV Hemmersdorf ließ er sich nun aber zu einer Rückkehr auf die Bank überreden – aus alter Verbundenheit. Klein wohnt in Hemmersdorf und führte den Verein 2006 in die Saarlandliga.

Foto: Ruppenthal/rup

Der Optimismus ist zurück bei Fußball-Verbandsligist FSV Hemmersdorf. „Wir haben uns sportlich und strukturell neu aufgestellt“, berichtet Werner Altmeier, der im Spielausschuss des Clubs für Koordination und Kommunikation zuständig ist.