FV Siersburg Ein Traum-Debüt zur unpassenden Zeit

Siersburg · Fußball-Saarlandligist FV Siersburg hat sein erstes Pflichtspiel im neuen Jahr beim SV Saar 05 mit 0:4 verloren. Gleich drei Treffer erzielte dabei der in der Winterpause vom FV Diefflen nach Saarbrücken zurückgekehrte Hokon Christian Sossah.

  Hokon Christian Sossah konnte sich beim FV Diefflen nicht richtig durchsetzen. Sein Debüt für Saar 05 gelang.   Foto: Mohr

Hokon Christian Sossah konnte sich beim FV Diefflen nicht richtig durchsetzen. Sein Debüt für Saar 05 gelang.  Foto: Mohr

Foto: FNS/FNS/Mohr

Auf dieses Traum-Debüt hätte der FV Siersburg gut verzichten können: In der Winterpause war Hokon Christian Sossah vom Fußball-Oberligisten FV Diefflen zum Saarlandligisten SV Saar 05 Saarbrücken zurückgekehrt. Und dort gelang dem Offensivspieler am Mittwoch ein Einstand nach Maß. Beim 4:0-Erfolg im Nachholspiel gegen den Tabellenvorletzten Siersburg erzielte der 22-Jährige vor knapp 100 Zuschauern drei Treffer für den neuen Tabellendritten aus der Landeshauptstadt.