Fußball-Saarlandliga Dem FV Siersburg hilft nur noch Daumendrücken

Siersburg · Der Fußball-Saarlandligist ist durch eine 0:7-Heimpleite gegen Auersmacher am letzten Spieltag auf den letzten Platz abgerutscht. Es gibt aber noch Hoffnung.

  Heiko Kind, eigentlich erst kommende Saison neuer Trainer des FV Siersburg, übernahm die Mannschaft schon im Saisonfinale.

Heiko Kind, eigentlich erst kommende Saison neuer Trainer des FV Siersburg, übernahm die Mannschaft schon im Saisonfinale.

Foto: Oliver Altmaier

Fußball-Saarlandligist FV Siersburg hätte am Sonntag im letzten Saisonspiel einen Zähler zu Hause gegen Titelträger SV Auersmacher gebraucht, um den Klassenverbleib einzutüten. Doch von einem Punktgewinn war der FV weit entfernt. Die Blau-Weißen unterlagen vor 150 Zuschauern mit 0:7 (0:2) – es war eine Machtdemonstration des Meisters aus Auersmacher.