Fußball-Saarlandliga Für Siersburgs Neuzugang Bohr geht’s gleich gegen den Ex-Club

Siersburg · Aufsteiger FV Siersburg empfängt am Mittwochabend zu seinem ersten Heimspiel in der Fußball-Saarlandliga die SF Köllerbach.

 Florian Bohr war bis Herbst noch Spielertrainer der SF Köllerbach, dann gab es die Trennung. Ein Sieg heute wäre für ihn daher doppelt süß.

Florian Bohr war bis Herbst noch Spielertrainer der SF Köllerbach, dann gab es die Trennung. Ein Sieg heute wäre für ihn daher doppelt süß.

Foto: Andreas Schlichter

Die Transfer-Nachricht, die der FV Siersburg im Frühjahr bekannt gab, war eine echte Überraschung: Der von Jan-Peter Hauser trainierte Verbandsligist gab die Verpflichtung von Florian Bohr als Spieler für die Saison 20/21 bekannt. Der 30-jährige Bohr, der für den 1. FC Saarbrücken II Oberliga-Spiele bestritt und zudem über die Erfahrung von 189 Saarlandliga-Partien verfügt, war bis Herbst 2019 noch Spielertrainer bei Saarlandligist SF Köllerbach.