Fuppes und Mondscheinball

Siersburg. Der Begriff "Siersburger Fuppes" hat sich schnell etabliert, steht er doch für eine traditionsreiche Siersburger Fastnacht. Auch in diesem Jahr lädt der Verein für Kultur und Karneval Siersburg zum bunten Fastnachtsprogramm ein und zwar zunächst an den Samstagen, 26. Februar und 5. März, im Siersburger Vereinshaus. Jeweils ab 20

Siersburg. Der Begriff "Siersburger Fuppes" hat sich schnell etabliert, steht er doch für eine traditionsreiche Siersburger Fastnacht. Auch in diesem Jahr lädt der Verein für Kultur und Karneval Siersburg zum bunten Fastnachtsprogramm ein und zwar zunächst an den Samstagen, 26. Februar und 5. März, im Siersburger Vereinshaus.Jeweils ab 20.11 Uhr werden die Gäste ein facettenreiches Bühnenprogramm erleben, das, gespickt mit traditionellen Faasend-, Musik- und Kabarett-Elementen keine Wünsche offen lassen wird. Um 23.11 Uhr geht die Veranstaltung nahtlos in den Siersburger Mondscheinball über.

Der Eintrittspreis für den Siersburger Fuppes beträgt sechs Euro, der Eintritt nur zum Siersburger Mondscheinball kostet zwei Euro. hth

Der Vorverkauf läuft bei Elektro Haas, Telefon (0 68 35) 6 78 85 oder bei Elektro Magar, Telefon (0 68 35) 24 12.