Gelungene Premiere Erster Fremersdorfer Umzug durch Rehlingen lockt hunderte Besucher auf die Straße

Rehlingen · Erstmals führte der Fremersdorfer Umzug durch Rehlingen durch. Die Premiere war ein voller Erfolg und sorgte für eine ausgelassene Stimmung im Ort.

Erster Fremersdorfer Umzug durch Rehlingen lockt hunderte Besucher auf die Straße
Link zur Paywall

Erster Fremersdorfer Umzug durch Rehlingen lockt hunderte Besucher auf die Straße

50 Bilder
Foto: Tina Leistenschneider

Der erste Fremersdorfer Umzug durch Rehlingen am Samstag war ein voller Erfolg: Mit 38 Gruppen war er nicht nur einer der Größten im Landkreis Saarlouis, sondern wohl auch einer der Schönsten. Mit viel Kreativität haben die einzelnen Vereine und Organisationen ihre Wagen gestaltet – beispielsweise die Biringer, die als Saargaubande sich in Lego-Kostüme geworfen hatten oder der Wagen der Tünsdorfer Teletubbies.