Brand Brand bei Firma in Rehlingen

Bei der Firma Flavex in Rehlingen im Gewerbegebiet Dürrfeldslach war am Donnerstagmittag die Feuerwehr mit großem Gerät im Einsatz: Nachdem es zu einem Glimmbrand gekommen war, rückte die Feuerwehr Rehlingen-Siersburg mit Unterstützung der Kollegen aus Saarlouis und deren Drehleiter aus.

 Einsatz der Feuerwehren Rehlingen-Siersburg und Saarlouis  im Rehlinger Industriegebiet bei   der Firma Flavex.
Foto: Rolf Ruppenthal/ 17. Juni 2017

Einsatz der Feuerwehren Rehlingen-Siersburg und Saarlouis im Rehlinger Industriegebiet bei der Firma Flavex. Foto: Rolf Ruppenthal/ 17. Juni 2017

Foto: Ruppenthal

Größerer Schaden entstand nicht bei dem Brand in der Firma, die auf Pflanzen-
Extrakte spezialisiert ist, teilte die Polizei Dillingen gestern mit, auch wurde niemand verletzt. Auslöser des Einsatzes war ein technischer Defekt an einem überhitzten Gerät. nic/Foto: Ruppenthal