FDP Kreis Saarlouis informiert über Einbruchsdiebstahl

Parteien : FDP lädt ein zu Info über Einbruchsdiebstahl

Der FDP-Kreisverband Saarlouis lädt ein zur Veranstaltung „Sicherheit gegen Einbruchsdiebstahl im Kreis Saarlouis“. Sie findet statt am Mittwoch, 20. Februar, um 19 Uhr im Gasthaus Gellenberg, Niedaltdorfer Straße 25 in Hemmersdorf.

Anwesend sind die FDP-Kandidaten für die Kreistagswahl 2019: aus Dillingen Petra Bock und aus Rehlingen-Siersburg Andreas Hoffmann, der auch das Amt des Vorsitzenden der Jungen Liberalen im Kreis Saarlouis innehat.

Zum Thema referieren Vertreter der örtlichen Polizei und Experten für Kriminalitätsprävention aus Saarbrücken sowie Joachim Geiger (FDP-Landesvorstandsmitglied). Er berichtet aus der Sicht der Versicherungsbranche: Wie man sich vor Einbrüchen schützen kann – aber auch, was man beachten muss, wenn eingebrochen wurde.

Mehr von Saarbrücker Zeitung