Fahranfänger prallt gegen Jägerzaun und einen Strommast

Rehlingen · Bei einem Verkehrsunfall in der Fremersdorfer Straße in Rehlingen sind am Samstagabend drei Menschen leicht verletzt worden. Ein 18-Jähriger bog mit seinem schwarzen Ford Mondeo nach links in den Niederbergweg ab.

Auf der feuchten Fahrbahn kam er, wie die Polizei berichtet, auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern.

Das Auto kam von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Jägerzaun und einen Stromleitungsmast. Der Fahrer und zwei weitere Insassen wurden leicht verletzt. Am Pkw entstand erheblicher, am Strommast kein und am Jägerzaun ein leichter Sachschaden, teilt die Polizei Dillingen mit, die nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung gegen den jungen Mann ermittelt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort