Kabarettist Detlev Schönauer im Siersburger Vereinshaus Ein Zwilling in Jacques‘ Bistro

Siersburg · Nach den Programmen „Bananenrepublik Saarland“ und „Schwenker’s Paradise“ oder zuletzt „Oma ist jetzt bei Facebook“ von Detlef Schönauer in Siersburg hat sich jetzt „Jacques“ sozusagen vervielfältigt: Da taucht doch plötzlich und unerwartet ein Zwillingsbruder des beliebten Thekenphilosophen Jacques auf, von dem er sogar selbst nichts wussteEi, wo kommt der denn so plötzlich her?

Und wieso spricht der eine französelndes Deutsch, der andere aber Hessisch? Wieso ist der eine ein waschechter Franzose, der andere Ur-Mainzer? Hinter beiden Typen steckt natürlich nur einer: Detlev Schönauer, der hier mal wieder blitzschnell die Rollen wechselt.

Auf Einladung des SPD-Ortsvereines Siersburg kommt Detlev Schönauer alias „Jacques Bistro“ nach Siersburg. Am Mittwoch, 6. Juni, präsentiert der saarländische Kabarettist sein neues Programm „DoppelHirn – Wundersame Familienvermehrung in Jacques‘ Bistro“ um 19 Uhr im Vereinshaus in Siersburg, Zum Horst 1. Das Programm dauert zwei Mal 50 Minuten.

im Vorverkauf zum Preis von 17 Euro bei Elektro Haas, Zur Niedtalhalle 2 in Siersburg, Tel. (0 68 35) 6 78 85 sowie beim Vorsitzenden, Michael Altmayer, Tel. (0 68 35) 6 83 96, oder einfach per E-Mail-Bestellung: siersburg@spd-saar.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort