Ein letztes Mal noch...

Endlich ist der Sommer wieder da. Da niemand weiß, wie lange noch, gilt es, jede sonnige und warme Stunde zu nutzen. Ein letztes Mal noch, bevor die Sommerklamotten wieder ganz nach hinten in den Schrank geschoben werden. Am Wochenende noch einmal mit Freunden Schwenken, zum Beispiel, oder im Café einen dicken fetten Eisbecher essen oder ins Freibad schwimmen gehen

Endlich ist der Sommer wieder da. Da niemand weiß, wie lange noch, gilt es, jede sonnige und warme Stunde zu nutzen. Ein letztes Mal noch, bevor die Sommerklamotten wieder ganz nach hinten in den Schrank geschoben werden. Am Wochenende noch einmal mit Freunden Schwenken, zum Beispiel, oder im Café einen dicken fetten Eisbecher essen oder ins Freibad schwimmen gehen. Freilich hätte man das alles auch in den Ferien tun können, doch Petrus hatte andere Pläne. Dafür gibt's jetzt am Wochenende andere tolle Veranstaltungen im Kreis. Etwa das Kino auf der Siersburg, das Tam Tam in Dillingen am Bootshafen, die Wall-Partie im Saarlouiser Stadtgarten oder das pique-nique culturel am selben Ort. Genügend Möglichkeiten also, den wiederkehrenden Sommer noch einmal richtig zu genießen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort