DM im Straßenlauf: Rehlinger Trio verpasst Podium nur knapp

Rehlingen. Bei den deutschen Straßenlaufmeisterschaften über zehn Kilometer erzielten die Junioren des LC Rehlingen am Sonntag in Nagold einen überraschenden vierten Team-Platz. Der 21-jährige Philipp Stief platzierte sich am weitesten vorne. Mit 31:57 Minuten steigerte er sich um fast eine Minute, das war Platz 14. Christoph Marx wurde 21., Dennis Zimmer 22

Rehlingen. Bei den deutschen Straßenlaufmeisterschaften über zehn Kilometer erzielten die Junioren des LC Rehlingen am Sonntag in Nagold einen überraschenden vierten Team-Platz. Der 21-jährige Philipp Stief platzierte sich am weitesten vorne. Mit 31:57 Minuten steigerte er sich um fast eine Minute, das war Platz 14. Christoph Marx wurde 21., Dennis Zimmer 22. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort