DLRG DLRG Siersburg bekommt Zuschuss

SIERSBURG · Die DLRG-Ortsgruppe Siersburg hat vom Ortsrat Siersburg einen Zuschuss über 1000 Euro erhalten. Der Ortsrat hatte im Rahmen der ihm zur Verfügung stehenden globalen Mehrausgaben im letzten Jahr beschlossen, mit dem Betrag die Fahrtkosten des DLRG zu bezuschussen.

Das Geld soll der DLRG-Ortsgruppe helfen, auch weiterhin das Schwimmtraining für Kinder und Jugendliche im Dillinger Hallenbad aufrechtzuerhalten.

Ortsvorsteher Reinhold Jost überbrachte den Betrag gemeinsam mit seinem Stellvertreter Horst Schneider in einer Vorstandssitzung der Ortsgruppe. Er dankte dem DLRG für deren großes Engagement im Sinne der Schwimmausbildung und der geleisteten Arbeit hinsichtlich der Wasserrettung an saarländischen Gewässern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort