Sportgymnastik Deutschland-Cup: Auer verpasst das Finale nur knapp

Rehlingen · Beim Deutschland-Cup der Rhythmischen Sportgymnastik in Ahrensburg (bei Hamburg) konnten drei Gymnastinnen des TV Rehlingen ihr Können unter Beweis stellen.

Michelle Auer startete in der Juniorenwettkampfklasse und platzierte sich im Mehrkampf, bestehend aus Ball-, Reifen- und Keulenchoreografie, im vorderen Drittel auf dem 16. Rang unter 49 Athletinnen. Mit einer anspruchsvollen Ballübung konnte sie sich sogar eine Top-Ten-Platzierung sichern, verpasste jedoch als Neunte knapp das Finale der besten acht. Teamkollegin Emilie Mathis belegte Rang 44. Zum ersten Mal in der freien Wettkampfklasse turnte Anna Spanier. Sie konnte sich zweimal über Rang 14 und einmal über Rang 16 freuen. Auch im Mehrkampf wurde sie 16..

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort