Der Kasper trifft auch Rumpelstilzchen

Siersburg. Der Puppenpalast gastiert am Donnerstag, 14. Januar, im Katholischen Pfarrheim St. Martin in Siersburg. Die Vorstellung beginnt um 15.30 Uhr. In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde spannende Abenteuer im Märchenwald. Thema ist das Märchen Rumpelstilzchen der Gebrüder Grimm, aufgeführt mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen

Siersburg. Der Puppenpalast gastiert am Donnerstag, 14. Januar, im Katholischen Pfarrheim St. Martin in Siersburg. Die Vorstellung beginnt um 15.30 Uhr. In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde spannende Abenteuer im Märchenwald. Thema ist das Märchen Rumpelstilzchen der Gebrüder Grimm, aufgeführt mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen. Carlos, der Rabe, und das Krokodil sind ebenfalls mit dabei. Das Märchen wird in fünf Szenen aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Die Spieldauer beträgt etwa 45 Minuten. Der Puppenpalast ist bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und die außergewöhnliche Bühne in Form einer alten Ritterburg. Er gehört zu den größten reisenden Puppenbühnen in Deutschland. red Der Eintritt kostet fünf Euro. Karten gibt es nur an der Tageskasse. Weitere Informationen unter Telefon (0177) 677 92 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort