Damen-Touren bis nach Rom

Rehlingen-Siersburg. Karin Bauer aus Rehlingen-Siersburg schickte uns diesen Beitrag über "ein eingeschworenes Team". Bauer berichtet: "Wir, die ehemaligen Kolleginnen der DOB, arbeiteten über 20 Jahre zusammen. Wir waren ein tolles Team." Dass ihre Firma nicht mehr besteht, hält sie nicht davon ab, weiter in Kontakt zu bleiben

Rehlingen-Siersburg. Karin Bauer aus Rehlingen-Siersburg schickte uns diesen Beitrag über "ein eingeschworenes Team". Bauer berichtet: "Wir, die ehemaligen Kolleginnen der DOB, arbeiteten über 20 Jahre zusammen. Wir waren ein tolles Team." Dass ihre Firma nicht mehr besteht, hält sie nicht davon ab, weiter in Kontakt zu bleiben. Das Bild zeigt die Damen auf dem Flughafen in Rom 2008. Die Städtereisen "hatten schon mal was von Pleiten, Pech und Pannen, aber gerade diese Touren waren die schönsten", erzählt Bauer. Mit der Aktion "Meine Freunde und Kollegen" ruft die SZ auf, ein Foto mit Freunden, Kollegen oder Vereinskameraden einzusenden. Alle gezeigten Personen müssen mit Ort genannt und mit dem Abdruck einverstanden sein. Unter den Einsendern verlost die SZ drei Mal 500 Euro. Ihre Texte und Fotos (bitte keine Handy-Fotos, da die Qualität oft für den Zeitungsdruck nicht ausreicht) senden Sie bitte möglichst per Mail an redsls@sz-sb.de. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort