Wieder Stille auf der altehrwürdigen Burgruine Burgfest in Siersburg muss dieses Jahr erneut abgesagt werden

Siersburg · Schon im vergangenen Jahr musste die Christliche Arbeiterjugend (CAJ) Siersburg das Burgfest absagen. Dieses Jahr sieht es nicht besser aus.

Impressionen vom Burgfest: Fotostrecke zu Festen auf der Siersburg
Link zur Paywall

So wird sonst auf der Siersburg gefeiert

9 Bilder
Foto: rup/Ruppenthal

„Es ist für uns alle schmerzhaft, aber wir müssen das Burgfest wieder ausfallen lassen“, bedauert Johannes Hein, erster Vorsitzender der Christlichen Arbeiterjugend (CAJ) Siersburg. Lange hatte der 25-Jährige mit seinen zahlreichen Mitstreitern gehofft, dass das beliebte Traditionsfest auf der Siersburg in diesem Sommer doch noch eine Chance bekäme, „wenn auch in abgespeckter Form“.