Flohmarkt : Bücherflohmarkt bei Wander- und Freizeitmesse

Flohmarkt : Bücherflohmarkt bei Wander- und Freizeitmesse

Die Bücherei Siersburg beteiligt sich mit einem Bücherflohmarkt „klein aber fein“, am Sonntag, 10. Juni, an der Wander- und Freizeitmesse auf der Itzbacher Dorfwiese in Siersburg. Im und um das Wartehäuschen der Bushaltestelle werden von 9 bis 18 Uhr ausgesuchte Bücher zum Verkauf angeboten.

Die Palette reicht von Gartenbüchern und Ratgebern über spannende Romane und schöne Kinderbücher bis zu Taschenbüchern für die bevorstehende Freiluftsaison in Schwimmbad und Garten oder im Urlaub. Vom Erlös sollen neue Bücher für die Schulbücherei angeschafft werden. Auch eine Ausstellung mit Garten- und Naturbüchern für Kinder wird dort zu sehen sein. Diese Bücher können in der Bücherei zu folgenden Öffnungszeiten ausgeliehen werden: Mittwoch von 16 bis 20 Uhr und Samstag von 16 bis 18 Uhr.

Mehr von Saarbrücker Zeitung